Projekt Beschreibung

Projektumfang: Erneuerung Bad mit Großformatfliesen
Fertigstellung:
 Sommer 2016
Ort: Kaisheim

Das alte Bad war längst in die Jahre gekommen und schließlich entschieden sich die Bauherrn das ihr Bad auf den allerneuesten Stand zu bringen. Mit großformatigen Fliesen (120x204cm) in der Dusche wurde eine komplett neue Optik erreicht und auch die weißen Hochglanzfliesen können sich sehen lassen.

Kundenmeinung

Auch ein schönes Bad wird einmal alt, deshalb entschlossen wir uns, nach knapp 30 Jahren unser Bad zu renovieren. Was war uns wichtig: Da wir keine Fachleute sind, war uns eine kompetente Beratung in der Region sehr wichtig. Dies fanden wir bei der Firma Schneid in Wemding. Obwohl das Sortiment in Wemding doch sehr gross ist, war das passende für uns nicht dabei. Nachdem wir Firma Schneid schilderten, was wir möchten, bestellte sie ein paar Muster, die dann auf Anhieb unseren Geschmack trafen. Also an der Stelle schon einmal ein dickes Kompliment. Auch in Bezug der Planung (Liefertermin, Vorbesprechung, Kommunikation) lief alles so, wie wir uns das wünschten. Entscheidend für eine Zufriedenheitsanalyse ist jedoch die Ausführung. Die Handwerker von der Fa. Schneid arbeiteten qualitativ, zuverlässig, schnell und vor allem sehr sauber. An der Stelle, vielen Dank an das Team, Kompliment und „chapeau“! Fazit: Wer sein Bad renovieren will, sollte unbedingt bei der Firma Schneid vorbeischauen!